Carolin Staehler2

Carolin Stähler

Ensemble


zur Website

Geboren am
Geboren in
einem Fahrstuhl als Sturzgeburt in Knallrot
Ausbildung
Eduard-Dietrich Grundschule, Weiterführende Schule, Dörthe-Mampfred-Akademie der Künste und eine laufende Bewerbung an der Hochschule für Lebensfreude und Ernährungswissenschaft Schwerpunkt Pflanzenlehre.
(Berufs-)Erfahrung
in Ökotrophologie, Sach- und Körperkunde und als Schauspielerin vornehmlich in der freien Theaterszene und diversen Film- und Fernsehproduktionen
Beim STUNK seit
2008 bis voraussichtlich 2049
STUNK ist für mich...
eine tolle Show mit lustigen Sketchen, Spaß, Power, Kult, schöne Frauen und Männer mit Witz, hammergeile Musik mit supercoolem Gesang, lachende Zuschauer, Treffpunkt für nette Menschen, ... .
Was ich schon immer mal in diese bescheuerten Fragebögen schreiben wollte, oder sonst noch sagen möchte:
Go vegan!