Tobias Guter

Tobias Guter

Musik


zur Website

Geboren am
12/02/1977
Geboren in
Friedrichshafen/Bodensee
Ausbildung
Ton- und Bildingenieur; Schlagzeug-Instrumentalausbildung bei Harald Fuchsloch (Musikschule Friedrichshafen), Michael Schmidt (Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf) und Andy Gillmann (Drummers Institute Düsseldorf)
(Berufs-)Erfahrung
im bürgerlichen Leben u.a. Online-Marketing, Multimedia-Produktion, Kommunikationsberatung; musikalisch neben früheren Orchester- und Ensembleprojekten verschiedenste Bühnenformate mit der deeband
Beim STUNK seit
2000 als Schlagzeuger
STUNK ist für mich...
...in erster Linie großer Spaß ohne festgefahrene Genregrenzen! Ganz persönlich: selbst für mich, als nicht gebürtiger Rheinländer inzwischen seit vielen Jahren die fünfte Jahreszeit im Kalender, die sich ein bisschen anfühlt wie ein mehrwöchiges Zeltlager mit Verrückten...
Was ich schon immer mal in diese bescheuerten Fragebögen schreiben wollte, oder sonst noch sagen möchte:
...in erster Linie großer Spaß ohne festgefahrene Genregrenzen! Ganz persönlich: selbst für mich, als nicht gebürtiger Rheinländer inzwischen seit vielen Jahren die fünfte Jahreszeit im Kalender, die sich ein bisschen anfühlt wie ein mehrwöchiges Zeltlager mit Verrückten...