Robin Schullenbach J.Witkowski

Robin Schüllenbach

Ensemble


zur Website

Geboren am
05/01/1976
Geboren in
Recklinghausen
Ausbildung
Schauspielausbildung am Zentrum für Bewegung, Schauspiel und Tanz in Köln-Poll
(Berufs-)Erfahrung
Diverse Theaterstücke am TAS in Neuss und anderen Theatern Deutschlandweit, zudem unterschiedliche TV-Serien, Kinofilme, TV-Spielfilme und Spots.
Beim STUNK seit
2019
STUNK ist für mich...
An erster Stelle eine spannende Herausforderung in einem Nest voller liebenswerter und bunter Vögel deren Comedy- und Schauspieltalent ich sehr zu schätzen weiß! Und eine herrlich laute politische Anprangerung, bei der es verbal richtig was auf die Fr…. gibt ;-)
Was ich schon immer mal in diese bescheuerten Fragebögen schreiben wollte, oder sonst noch sagen möchte:
Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin, hat´s vom Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, dass gestern in der Eisdiele war und gesehen hat, wie Ferris ohnmächtig wurde ;-)))