Ilva Melchior

Ilva Melchior

Ensemble


zur Website

Geboren am
01/08/1980
Geboren in
Plettenberg (Sauerland :-))
Ausbildung
Schauspielausbildung (Zentrum für Bewegung, Schauspiel und Tanz in Köln)
(Berufs-)Erfahrung
Zahlreiche Engagements an verschiedenen Theatern in Deutschland (u.a. in Köln, Heidelberg, Hamburg…). Seit 2006 verschiedene Produktionen im Theater am Schlachthof in Neuss, wie "Sauerstoff", "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs ", "Hysterikon", "Welche Droge passt zu mir",
"Die Ehe der Maria Braun". Zudem seit einigen Jahren als Moderatorin tätig.
Beim STUNK seit
2008
STUNK ist für mich...
Wie ein guter Slibowitz im Winter- wärmt von innen und lässt die Seele tanzen!;-)
Was ich schon immer mal in diese bescheuerten Fragebögen schreiben wollte, oder sonst noch sagen möchte: