Dennis Prang

Dennis Prang

Ensemble


zur Website

Geboren am
09/12/1977
Geboren in
Essen
Ausbildung
Diplom-Sozialarbeiter, MAS Kulturmanagement
(Berufs-)Erfahrung
Acht Jahre Sozialarbeiter und Bildungsreferent. Davor, danach und währenddessen viel Kabarett unter anderem als Ensemblemitglied des "Kabarett Rathauskantine" (2012 - 2017) und der „Drittbrettfahrer“ (2004-2008). Zurzeit ist er als Kulturmanager verantwortlich für Organisation, PR und Marketing für das Theater am Schlachthof und den STUNK.
Beim STUNK seit
2000 - Wiedereinstieg in 2009. Künstlerische Pause von 2002 bis 2008 (wegen kollateraler Kamelleschäden).
STUNK ist für mich...
immer wieder Lustisch! Ich freue mich zwischen den Sessionen immer wie Bolle schon auf die nächste, mit tollen Kollegen, guten Inhalten und natürlich dem besten Publikum das man sich wünschen kann:-)
Was ich schon immer mal in diese bescheuerten Fragebögen schreiben wollte, oder sonst noch sagen möchte:
Kerl, wer denkt sich sowat aus?!!